Liebe Besucherin, lieber Besucher

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Es freut mich, dass Sie mich näher kennen lernen möchten.

Sie finden auf den folgenden Seiten Informationen über mich als Menschen und Politiker, über meine Gedanken und meine Tätigkeit als Regierungsrat.

Ich freue mich, Ihnen bei Gelegenheit an einem Café Cantonal oder an einer anderen öffentlichen Veranstaltung persönlich zu begegnen. Oder lassen Sie mir Ihre Eindrücke einfach per Brief oder E-Mail zukommen.

Herzliche Grüsse

Urs Hofmann, Regierungsrat

Aktuelle Meldungen

Ruedertaler sind keine Jammeri

Urs Hofmann als Redner am 200-Jahr-Jubiläum der Gemeinden Schlossrued und Schmiedrued

Artikel aus der Aargauer Zeitung vom 27. Juni 2016

Der Sommer blieb zwischen den Pfosten

Die Aargauer Regierung an der Eröffnung der diesjährigen Lenzburgiade

Artikel aus der Aargauer Zeitung vom 15. Juni 2016

Agenda von Urs Hofmann

Keine Artikel vorhanden.
Urs Hofmann unterstützen

Unterstützen Sie mich 
und treten Sie meinem Komitee bei

Urs Hofmann unterstützen

Urs Hofmann setzt sich ein für einen vielfältigen, weltoffenen Aargau, in dem alle Menschen unter fairen, guten Bedingungen leben und alle Regionen ihre Eigenart bewahren können.

Daniel Ackermann, Dr. med./Hausarzt, Lenzburg/Dottikon

Urs Hofmann politisiert mit Herz und Verstand. Der Aargau braucht ihn auch in Zukunft.

Beatrice Koller Bichsel, Präsidentin Die Dargebotene Hand AG/SO, Rudolfstetten

Ich kenne Urs Hofmann seit 46 Jahren — als Schüler, Pfadfinder, Anwalt, Familienvater, Politiker. Seine Persönlichkeit überzeugt mich immer wieder.

Rudolf Rieder, Pfarrer, Aarau

Auch als Regierungsrat bleibt er seinen FC Aarau-Freunden treu und schaut sich die Spiele mit uns auf dem Brügglifeld von der Stehrampe aus an. Bravo!

Daniel Suter, Gärtnermeister/Präsident Gewerbeverein Kölliken-Uerkental, Kölliken

Urs Hofmann lässt sich vom Sport begeistern
– solche Regierungsräte brauchen wir.

Luca Spengler, Handball-Nationalspieler, Wohlen

Urs Hofmann steht für einen dynamischen und modernen Aargau, für alle Frauen und Männer.

Claudia Rohrer, Rechtsanwältin/ Catherine Berger, Rechtsanwältin/Mediatorin, Rheinfelden

Urs Hofmann setzt sich ein für einen vielfältigen, weltoffenen Aargau, in dem alle Menschen unter fairen, guten Bedingungen leben und alle Regionen ihre Eigenart bewahren können.

Daniel Ackermann, Dr. med./Hausarzt, Lenzburg/Dottikon

In Bern vermisst man ihn, im Aargau ist man froh um ihn! Urs Hofmann ist der Regierungsrat  für alle Aargauerinnen und Aargauer.

Pascale Bruderer Wyss, Ständerätin, Nussbaumen

Urs Hofmann hat als Privatperson und als Politiker gezeigt, dass man ihm vertrauen kann.
Er tut dem Aargau gut.

Marianne und Christian Göldlin von Tiefenau, Lehrerin/Apotheker, Aarau

Als Handwerker schätze ich eine klare Sprache. Urs Hofmann spricht sie und er steht auch für unsereins ein.

Alex Ineichen, Gipser, Turgi

Cleantech, Hightech, das duale Bildungssystem und eine gute Berufsbildung zur Förderung des Nachwuchses für die KMU: Dafür setzt sich Urs Hofmann ein.

Alfred Kölliker, dipl. Arch. HTL, Mülligen

Urs Hofmann hat gezeigt, dass ihm auch die Zukunft des Zurzibiets am Herzen liegt und – davon bin ich überzeugt – weiterhin liegen wird.

Peter Lude, Dr. phil./Gemeinderat, Bad Zurzach

 

Er geht Probleme umgehend an, versteht es, komplexe Themen verständlich zu erklären und überzeugt mit seinen Lösungsvorschlägen.

Karin Lüthy, ehem. Vizeammann, Schöftland

 

Urs Hofmann ist als Politiker und Mensch stets glaubwürdig. Ihm vertraue ich.

Klaus Merz, Schriftsteller, Unterkulm

Urs Hofmann setzt sich auch für den ländlichen Raum ein und nimmt die Regionen ernst.

Josef Nogara, Präsident Regionalplanung Oberes Freiamt, Merenschwand

 

Tradition und Zukunft. Urs Hofmann verbindet beides.

Felix Muff, Rechtsanwalt, Rohr

Urs Hofmann ist ein Regierungsrat zum Anfassen, er hört zu und nimmt einen ernst.

Sepp Muff, ehemaliger Wirt Rest. Bahnhof, Möhlin

Urs Hofmann bringt den Aargau vorwärts. Super, dass er weitermacht!

Sybil Schreiber/Steven Schneider, Autor/in, Bad Zurzach

Urs Hofmann ist authentisch, integer und im Aargau tief verwurzelt.

Yolanda Senn Ammann, Grafikerin, Zofingen

Urs Hofmann redet nicht nur, er packt an und setzt um. Für uns alle.

Ueli Sidler, pens. Sportlehrer, Seengen

Gute Bahn- und Busverbindungen sind ihm wichtig. Urs Hofmann muss Regierungsrat bleiben.

Gregor Tomasi, pens. Lokführer/ehemaliger Stadtrat, Brugg

3/7 prev next
 
&nbps;
.hausformat | Webdesign, Typo3, 3D Animation, Video, Game, Print